Häufige Fragen

Wo finde ich Informationen über BuuronTour in meiner Region?

BuuronTour besteht aus mehreren lokalen Produzentengemeinschaften. Da jede dieser Regionen andere Information beinhaltet, müssen Sie zuerst Ihre Region finden. Nützen Sie dazu die Suchfunktion.

Hier können Sie sich ein Bild der Region Bucheggberg Nord machen:

http://www.buurontour.ch/association/bucheggberg-nord/

Was ist in allen Regionen gleich, was ist die Ideologie von BuuronTour?

Ökologisch: Ohne zusätzlichen Lieferdienst

Regionalität: Die Produkte stammen von Landwirten aus der direkten Umgebung

Saisonal: Können wir es nicht produzieren, können Sie es nicht bestellen

Preistransparent: Ohne Margen und Zwischenhandel

Die Suchfunktion funktioniert nicht, die Karte wird nicht angezeigt?

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Wie flexibel kann ich bestellen?

Sie können im durchschnitt für 10 Wochen im Voraus bestellen.
Innerhalb dieser Laufzeit  können Sie jedes Datum bis 4 Tage vor der Auslieferung bearbeiten.

Einzelne Mengen (Früchte, Salat, Gemüse, Kartoffeln, Eier, Milchprodukte, Süssmost etc.) können Sie bearbeiten oder wieder löschen. Jegliche Änderungen werden automatisch an ihrem Accountguthaben angepasst. Kündigungsfristen oder laufende Kosten gibt es keine.

Wie viel Menge an Waren darf ich erwarten?

Diese Mengenangaben sind je nach Region unterschiedlich und im Bestellsystem ersichtlich. Weitere Informationen finden Sie unter “Mengen und Preise”.

Ich habe einen kleinen Briefkasten in einer Stadt-/Blockwohnung?

Die Tasche wird in diesen Fällen z.B. im Treppenhaus hingestellt. In solchen Fällen lohnt sich eine Zusammenarbeit mit anderen Mietern. So können Sie evtl. auch grössere Mengen bestellen.

Der Pöstler hat meine Tasche nicht zurückgenommen?

Lassen Sie diese auch am nächsten Tag noch im Briefkasten. Ansonsten gehen Sie damit Einkaufen und machen Sie Werbung für uns… 😉

Andere Gemüseabos haben noch tiefere oder keine Grundkosten. Wie ist das möglich?

Kosten für die Administration und die Lieferung können auch von anderen Anbietern nicht umgangen werden. Oftmals werden diese Kosten jedoch in Produktepreisen versteckt. Uns ist es ein Anliegen auch an dieser Stelle die Preistransparenz zu bewahren.

Ich habe die Logininformationen, aber kann mich damit nicht anmelden?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Browser und Betriebssystem.

Ich kann mich einloggen aber danach keine Bestellung tätigen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Senden Sie uns die Informationen zu Ihrem Browser und Betriebssystem.

Was mache ich, wenn keine Tasche geliefert wurde?

Schreiben Sie uns umgehend eine Mail. Wir werden uns sobald als möglich melden.